Willkommen auf der Website der Gemeinde Personalvorsorgekasse Obwalden



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Ihre berufliche Vorsorge liegt uns am Herzen

Delegiertenversammlung 2020 der PVO

Die Delegiertenversammlung 2020 der Personalvorsorgekasse Obwalden PVO war auf Dienstag, 16. Juni 2020 geplant. 

Gerne hätten wir unsere Delegierten an dieser Versammlung persönlich begrüsst. Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit der Coronavirus-Situation ist dies leider nicht möglich.

Gestützt auf der Verordnung 2 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (COVID-19) des Bundesrates vom 13. März 2020 (Stand vom 30. April 2020) hat der Vorstand der Personalvorsorgekasse Obwalden an seiner «Videokonferenz-Sitzung» vom 21. April 2020 entschieden, die schriftliche Form der Delegiertenversammlung 2020 zu wählen.

Den Delegierten der Personalvorsorgekasse Obwalden werden Anfang Mai 2020 die für die Stimmabgabe notwendigen Unterlagen per Post zugestellt, mit der Bitte, bis zum 10. Juni 2020 (Datum des Poststempels) ihre Stimme abzugeben.

Wir bedauern es ausserordentlich, dass wir unsere Delegierten dieses Jahr nicht persönlich begrüssen können. Wir freuen uns aber bereits jetzt schon auf die Delegiertenversammlung im Jahr 2021.

 



Datum der Neuigkeit 30. Apr. 2020